CHRISTOPH EHLEBEN | PHOTOGRAPHIE

 

 

 

 

 

 

True love – Volkswagen Classics (Auszug)

Der VW Käfer ist der erfolgreichste Wagentyp der Welt. Was macht den einzigartigen Kult dieses automobilen Krabbeltieres aus, dessen kulturgeschichtlicher Status allenfalls noch von den Beatles und Coca-Cola erreicht wird?

Die Details und die Vielgesichtigkeit dieser Automobil-Klassiker begeistern Groß und Klein, Laien und Fachleute immer wieder. 40 Farbphotographien zeigen die faszinierende Formschönheit von VW-Käfer, Karmann Ghia, Kübelwagen & Co.

LETS GET READY TO RUMBLE

„Let’s get ready to rumble“ ist die Dokumentation über eine bunte Mannschaft von Hobby-Fußballern aller Nationen und Altersklassen in Hannover. Sie treffen sich seit über 30 Jahren einmal die Woche im Georgengarten und bolzen, was das Zeug hält.

FREESTYLE

SEASIDE

MONOCHROME PFLANZENPORTRAITS

„Die Fotografien erinnern nicht nur in der Farbgebung an die streng-formalen Aufnahmen von Karl Blossfeldt aus den 20er Jahren. Doch im Gegensatz zu diesem – der seine Bilder nur als eine Vorstufe zum eigentlichen Kunstwerk sah – schafft Ehleben ganz eigenständige Arbeiten, die jeden Freund klassischer Fotografie überzeugen werden.“

Torsten Winter, Kunsthistoriker – Hannover

PORTRAIT

SEDCARD / SEDCARD-ERWEITERUNGEN

PHOTOGRAPHIC ART

POLAROID COLLECTION

AUFTRAGSARBEITEN – PHOTOGRAPHIE & GESTALTUNG

AUSSTELLUNGS-PLAKATE – GESTALTUNG CHRISTOPH EHLEBEN

DIASHOW VISUAL DREAMS

[VISUAL DREAMS]